Gemeinsam mit Serviceplan Berlin betreuen wir seit Anfang des Jahres die Crossmedia-Kommunikation der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Der Auftrag umfasst Design, Videogestaltung, inhaltliche Beratung und Social-Media-Leistungen. Freiheit.org steht als Aktionslogo im Mittelpunkt der Kommunikation.
Freiheit.org – eine Adresse, die zugleich ein Versprechen ist: Hier ist die Organisation der Freiheit. Deshalb steht genau jene URL künftig im Mittelpunkt der Crossmedia-Kommunikation der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Das Aktionslogo soll alle Kommunikationsmaßnahmen der Stiftung kennzeichnen und so zur Bekanntheitssteigerung – insbesondere im digitalen Raum – beitragen. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit waren auf dem Stand der Stiftung beim Bundesparteitag der FDP am 23. und 24. April sichtbar.
Gemeinsam mit uns und Serviceplan Berlin hat das Crossmedia-Team der Stiftung die Themenschwerpunkte für 2016 entwickelt. Deren Kommunikation arbeiten wir gemeinsam mit Social-Media-Maßnahmen, Veranstaltungskommunikation sowie Video- und Website-Gestaltung aus. Daneben unterstützen wir gemeinsam die Regionalbüros der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit in den Bundesländern und weltweit als Leadagenturen bei allen Beratungs- und Kreativleistungen.
Website der Stiftung: www.freiheit.org (Case-Studie "Konzept und Gestaltung der Website")